1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Humax 9700C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Stefan19, 6. Dezember 2005.

  1. Stefan19

    Stefan19 Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi,
    heute kam meine Humax pdr mit meiner Premiere Smart Card.
    Nun hab ich ihn angeschlossen und eingeschaltet wie es die Anleitung vorsieht, doch bei mir kommt eine Frage "Wollen sie die Festplatte formatieren?", zu der ich nichts in der Anleitung finden kann.
    Wenn ich diese Frage mit JA bestätige wird ein Geräte Pincode verlangt, welchen ich auch nicht finden kann.
    Wenn ich das Gerät mit NEIN starte, kann ich nun nichts aufnehmen etc.
    Ist mein Geräte defekt? Wo finde ich evtl diesen PinCode? (der Smartcard Pin Code funktioniert nicht!)
     
  2. netra

    netra Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Problem mit Humax 9700C

    Hi wenn das Gerät neu ist dann ist der Pin eigentlich immer 0000 Das kannst du mal probieren
     
  3. Stefan19

    Stefan19 Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Problem mit Humax 9700C

    danke, funktionierte, jetzt geht auch alles!
     
  4. datom84

    datom84 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    20
    Technisches Equipment:
    dbox 2 mit bn
    dbox 2 mit linux
    hirschmann csr 3500 ad
    imperial P1S
    Humax iPDR-9800
    AW: Problem mit Humax 9700C

    der pin steht aber sehrwohl auch in der anleitung ;-)
     

Diese Seite empfehlen