1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Humax 5900

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Hansen, 8. Dezember 2005.

  1. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    579
    Anzeige
    Hallo Forenfreunde

    Habe ein großes Problem und ich weiß nicht was ich falsch mache. Hoffe, jemand kann mir helfen, da ich schon alles probiert habe.

    Ich habe bei meinem Humax 5900 einen Sendersuchlauf gemacht, weil die Programme Viva und Viva 2 ihren Platz verlegt haben.

    Wenn ich einen Suchlauf mache, dann hat er sie zwar gefunden, aber wenn ich dann auf Ok drücke, dann kommt immer der Hinweis " Programmlimit erreicht ". Ich dachte, dass der Speicherplatz voll wäre und somit habe ich alle unnötige Programme gelöscht. Leider kommt dieser Hinweis immer noch und ich weiß nicht, wie ich jetzt die normalen Programme wo er im Suchlauf gefunden hat zum Speichern bringen kann. Er zeigt an, dass er 641 TV Programme, 258 Radio Programme gefunden hat und 3532 Free Plätze hat.

    Kann mir einer sagen, was ich für einen Fehler mache ?? Irgendwie stehe ich gerade auf der Leitung. Unter " Programmlimit erreicht" dachte ich, dass der Speicherplatz voll ist, aber dies war wohl falsch gedacht.

    Hoffe, mir kann einer weiterhelfen.

    Danke und Gruß

    Hansen
     
  2. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    AW: Problem mit Humax 5900

    Hi,

    Lösch mal alle unnötigen Pakete aus dem Humax.
    Dann hast wider Platz für neue Programme.

    Gruss Kirni2000
     
  3. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    579
    AW: Problem mit Humax 5900

    Hat sich erledigt. Trotzdem Danke für Deinen Tipp kirni2000


    Gruß Hansen.
     

Diese Seite empfehlen