1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Humax 1000c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Pussel, 14. März 2007.

1. Pussel

Pussel Neuling

Anzeige
    Hallo,
    ich habe seit ein paar Wochen den Humax 1000c. Im Großen und Ganzen bin ich mit diesem Gerät zufrieden. Ein Problem ist nun aufgetaucht. Nach dem umschalten auf einen andern Sender wird ein Standbild des letzten Senders als Geisterbild hinterlegt. Dies ist nur durch abschalten und wieder in Betrieb nehmen zu beseitigen. Hat jemand das gleiche Problem?
    MfG
    Pussel

2. dabeed

dabeed Junior Member

AW: Problem mit Humax 1000c

so etwas ist bei mir noch nicht aufgetreten. gerade gibt es ein neues softwareupdate. wenn das problem danach noch auftritt würde ich es zur reparatur schicken!!

gruß dabeed

3. HH-TV-Fan

HH-TV-Fan Senior Member

Technisches Equipment:
    Sky+Receiver (500GB), Sony 55" Full-HDTV

Hallo Pussel.

Hast Du dieses Problem nur über HDMI? Ist das Bild über Scart korrekt? So ist es jedenfalls bei mir. Auch ein Test an einem anderen LCD-TV hat keine Änderung ergeben.

Nach mehrfachem Telefonieren mit der Humax-Hotline wird mein Receiver nun getauscht. Es scheint ein Defekt an der HDMI-Schnittstelle vorzuliegen.

4. Pussel

Pussel Neuling

Hallo,
    ich habe den Receiver über den Componenteneingang am Plasma angeschlossen. Über HDMI war das gleiche Problem zu beobachten.
    Nach einem heutigen Gespräch mit der Humax Hotline, wurde mir versichert, daß dieses Problem mit dem neuen Softwareupdate behoben wäre. Ich bin gespannt, ob es damit getan ist, da das Problem nur sporadisch auftrat.
    MfG
    Pussel

Diese Seite empfehlen