1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Hotmail E-Mail Adresse

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von germankid, 22. November 2007.

  1. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi, ich wollte euch mal fragen, ob euch darüber etwas bekannt ist.
    Ich habe zwei Hotmail E-Mail Adressen.
    Gestern habe ich auf beide Adressen eine E-Mail von Microsoft bekommen, das mein Passwort zurückgesetzt worden ist mit Bestätigungslink zur Durchführung.
    Ich habe nichts gemacht, mein Passwort bei beiden Accounts geändert und meinen Computer neu formatiert (ich hatte Angst, das ich einen Trojaner oder soetwas habe)....
    Heute habe ich wieder zwei E-Mails bekommen....
    Ich kopiere sie hier einmal mal rein (lösche aber die Links, welche wirklich von MSN sind (weisen auf www.msn.com im Code hin)....


    Hallo, *******@hotmail.de,

    Sie haben kürzlich darum gebeten, das Kennwort für Ihre Windows Live ID per E-Mail zurückzusetzen. Befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen, um Ihr Kennwort zurückzusetzen bzw. um Ihre Anfrage zum Zurücksetzen des Kennworts zu stornieren.

    KENNWORT ZURÜCKSETZEN

    1. Markieren und kopieren Sie die folgende Internetadresse.

    https://accountservices.msn.com/EmailPage.srf?emailid=**********
    2. Öffnen Sie einen Webbrowser, fügen Sie den Link in die Adressleiste ein, und drücken Sie die EINGABETASTE.

    WENN IHR KENNWORT NICHT ZURÜCKGESETZT WERDEN SOLL

    1. Markieren und kopieren Sie die folgende Internetadresse.

    https://accountservices.msn.com/EmailPage.srf?emailid=********

    2. Öffnen Sie einen Webbrowser, fügen Sie den Link in die Adressleiste ein, und drücken Sie die EINGABETASTE.

    Vielen Dank!

    Windows Live ID-Kundensupport

    HINWEIS:
    Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht. Diese E-Mail-Adresse wird nicht abgefragt. E-Mails an diese Adresse werden nicht beantwortet.



    Ich finde das irgendwie merkwürdig!

    MFG Peter

    P.S.: Die Links sind echt!
    Sie verweisen wirklich auf msn.com