1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Headset

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von harry 7, 3. April 2007.

  1. harry 7

    harry 7 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Thüringen/WAK
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel
    Anzeige
    Hallo ich habe folgenden Soundchip in meinem PC:
    C-Media CMI9739A/9761
    Ich suche einen Treiber für das Gerät. Wenn ich mit meinem Headset mit jemandem rede (ich spiele FIFA07 online) versteht der mich fast gar nicht während ich die Leute gut verstehe. Weiß jemand Rat wegen einem Treiber oder kann mir sagen woran es liegen könnte?
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Problem mit Headset

    Schalte mal den Microfonverstärker ein, findest du in den erweiterten Lautstärkeeinstellungen.
     
  3. harry 7

    harry 7 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Thüringen/WAK
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel
    AW: Problem mit Headset

    Danke. Bringt aber nichts. Wäre eine PCI-Soundkarte vielleicht besser als dieser Chip auf dem Mainboard?
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
  5. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Problem mit Headset

    Wenn das Microfon nicht in Ordnung ist, nutzt dir auch keine andere Soundkarte etwas. Prüfe doch erst mal, ob du selber das Microfon richtig hören und z.b. auch Aufnahmen machen kannst.
     
  6. harry 7

    harry 7 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Thüringen/WAK
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel
    AW: Problem mit Headset

    Funktioniert an einem anderen PC einwandfrei. Könnte eine PCI Soundkarte Besserung bringen?
     
  7. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Problem mit Headset

    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, es sei denn das Mainboard ist defekt. Eher würde ich aber eine fehlerhafte Konfiguration vermuten.
     
  8. harry 7

    harry 7 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Thüringen/WAK
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel
    AW: Problem mit Headset

    Hallo habe eine PCI-Soundkarte eingebaut. Und voila es geht! Nun habe ich noch ne Frage ist es möglich die Favoriten aus der AOL Software irgendwie in den IE zu bekommen?
     
  9. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Problem mit Headset

    Nur mit einem Trick.
    Den AOL-Browser installieren, der übernimmt die Favoriten aus AOL.
    Die stehen dann auch im IE zu Verfügung.
    Diese dann aus dem IE sichern, und den AOL-Browser wieder deinstallieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2007
  10. harry 7

    harry 7 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Thüringen/WAK
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel
    AW: Problem mit Headset

    Irgendwie hat das nicht geklappt der AOL Browser hat die Favoriten aus dem IE übernommen:confused:
    Muss ich dann etwa nochmal die AOL Software starten?
     

Diese Seite empfehlen