1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit HDS2 und Premiere Sportportal

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von mistersturmgraz, 24. Januar 2009.

  1. mistersturmgraz

    mistersturmgraz Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Habe seit kurzem ein Problem mit meinem HDS2 und den Optionen im Sportportal.
    Premierekanäle ohne Optionen (nämlich Premiere Austria) entschlüsselt das AlphaCrypt light - Modul ohne Probleme, auch die Sport "Portal" Seite wird dargestellt. Wenn ich jetzt aber auf eine Option schalte, kommt NICHTS, nicht einmal die Meldung dass ich keine Berechtigung hätte das Programm zu sehen, einfach nichts.
    Nun hab schon versucht mittels Menü im HDS2 das Alphacrypt upzudaten, allerdings wurde kein Update gefunden. Auch kein Reset brachte keine Besserung.

    Und jetzt bin ich ratlos..:confused:

    Nützt es eventuell die Optionen einzeln abzuspeichern oder hat das Modul einen Defekt?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Problem mit HDS2 und Premiere Sportportal

    1. Kanalsuchlauf machen?
    2. Welche Software-Version hat das Alphacrypt?
    3. Hast Du den Jugendschutz ausgestellt?
    4. Was genau hast Du für ein Abo?
     
  3. mistersturmgraz

    mistersturmgraz Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Problem mit HDS2 und Premiere Sportportal

    Danke für die schnelle Hilfe :winken:

    Mittlerweile hab ich die Optionen einzeln abgespeichert und siehe da auf einmal haut das Portal auch wieder hin.

    -problem solved-
     
  4. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    AW: Problem mit HDS2 und Premiere Sportportal

    Ich hab ein anderes Problem mit Prem Sportportal, das immer wieder auftaucht.
    Ich drück auf Sport Portal die SFI-Taste, dann die grüne.
    Die ganze Seite bleibt leer. Der Sender ist in der SFI-Liste eingetragen, die Daten scheinen da zu sein (sonst käme ja die Nachricht 'Bitte warten..Daten werden geladen').
    Ich zappe etwas rum und gehe später wieder auf Sport Portal. Wieder nichts. Plötzlich nach 10 Minuten stehen die Daten da.
    Aber nur teilweise. Soeben die laufenden Sendungen, bei Weiterblättern springt die Anzeige gleich auf Montag 21:00.
    Alles ab jetzt bis zu diesem Zeitpunkt fehlt.
    Das passiert nur bei Premiere Sport Portal, bei allen andern in der SFI-Liste eingetragenen Sendern funktioniert der SFI fehlerfrei.

    Kennt jemand die Ursache für dieses Problem und / oder eine Lösung?
     

Diese Seite empfehlen