1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit HD und normalem Digital -Sat

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Joggel, 26. September 2010.

  1. Joggel

    Joggel Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Ich suche hier Hilfe bei einem Problem.:winken:

    Ich habe eine Sat-Anlage mit zwei Receivern.
    Ein 4-fach LNB mit nur zwei Kabeln angeschlosen Nun habe ich an ein Kabel von der "Schüssel" einen HD-Receiver angeschlossen.
    Jetzt kommt bei dem anderen Digitalreceiver kein Signal mehr an.
    Mache ich den HD aus habe ich alle Kanäle auch auf dem normalen Digi-Receiver.:confused:

    HAT EINER EINE IDEE WAS DA LOS IST?:eek:

    Schon jetzt mal DANKE!

    Joggel
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2010
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Problem mit HD und normalem Digital -Sat

    Lnb defekt.
     
  3. panamera

    panamera Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Loewe Individual 52 Compose FULL-HD+
    AW: Problem mit HD und normalem Digital -Sat

    Schau mal, ob beide Receiver die gleichen 0/22KHz bzw. DiSEqC - Einstellungen haben.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.318
    Zustimmungen:
    1.735
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Problem mit HD und normalem Digital -Sat

    Ich tippe auch aufs LNB.
     
  5. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.797
    Zustimmungen:
    5.203
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Problem mit HD und normalem Digital -Sat

    Würde auch auf LNB tippen,also 3:1.:D
     

Diese Seite empfehlen