1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit HD und Myrica 42-2

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Shockey, 22. Juli 2006.

  1. Shockey

    Shockey Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo erstmal.

    Nach erfolgloser Suche hier und im Web, beschreibe ich mal kurz mein Problem.

    Ich habe folgende Konfiguration
    Plasma FSC Myrica 42-2 verbunden mit Humax HD1000C über HDMI-DVI kabel und dazu Premiere HD über KD.

    Nun hab ich das Problem bei HD Sport [Fussball WM) , das ich in Abhängigkeit der Auflösung einen Übergang habe. Der sich bei 720p in der Höhe des letzten Drittels befindet. Bei 1080i noch weiter unten.

    Anbei hab ich mal ein unscharfes Bild gemacht, aber man kann dort das Problem erkennen. Das Problem ist nämlich das es nicht immer da ist sondern allem Anschein nach nur bei Nahaufnahmen , in der Totalen eher seltener.

    Ich wäre für jeden Tipp dankbar und wenn das Problem nen Namen hat , dann auch für diesen.

    [​IMG]http://www.shockey.de/hd.jpg
     

Diese Seite empfehlen