1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Hauppge Nexus DVBs und SkyDSL von Strato!

Dieses Thema im Forum "Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk und Festnetz" wurde erstellt von stinker2, 19. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stinker2

    stinker2 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Johanniskirchen
    Anzeige
    Hallo,

    seit Tagen versuche ich SkyDSL von Strato mit meiner DVBs Karte Hauppge Nexus zu verwenden. Aber es funktioniert nicht. Ich bekomme einfach kein Signal. Hotbird Astra alles möglich nur nicht der Telecom 2D auf 8Grad west von Sky DSL.

    Weiß jemand welche Einstellungen man für die Hauppage Karten benötigt um Sky DSL nutzen zu können?

    Für Tips wäre ich sehr dankbar, den Strato und Hauppge schweigen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen