1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Hauppauge WinTV Nova-t

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von hmph, 20. April 2004.

  1. hmph

    hmph Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Hallo erstmal!
    Mein Problem ist, dass ich nichts empfange.
    Ich habe die aktuelle Software und die aktuellen Treiber installiert, wohne in Bremen, Stadtteil Findorf, also direkt neben dem Fernsehturm, habe schon drei verschiedene Antennen ausprobiert, meine Firewall abgeschaltet, die Netzwerkeinstellungen gemäß der Anleitung vorgenommen und bin verzweifelt. Bitte helft mir!
    Es wird kein Pegel angezeigt und die Suche nach Sendern bringt keine Ergebnisse. Ich habe hier im Forum gelesen, dass der Empfang in meinem Stadtteil super sein müsste, aber nichts iss. Dazu stürzt die Software relativ häufig ab.
    Achja, ich benutze XP auf einem Dell von 8/2003 (Ich will euch nicht mit Details Nerven gehen, weil ich denke, dass die nich so wichtig sind.)

    Danke schonmal, Timur
     
  2. Martin B.

    Martin B. Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Bremen
    Versuch doch mal den manuellen Suchlauf auf Kanal 23 (490 MHz) Bandbreite 8 MHz, keine Signalinvertierung.

    Habe die gleiche Karte, läuft mit 21% Signalpegel einwandfrei in der Neustadt.

    Viele Grüße,

    Martin
     
  3. hmph

    hmph Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Bremen
    Es geht!! läc Mit Kanal 23!! läc Danke!!! breites_
     

Diese Seite empfehlen