1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Hauppauge WinTV Nova-s CI PCI

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Makisxxx, 23. Juni 2004.

  1. Makisxxx

    Makisxxx Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo..
    Habe probleme mit der Karte..
    WindowsXP P4 2.8 - 1.24 MB Ram- Radeon x800 XT 256 MB-Audigy 2-

    Also die karte laest sich mit der software ohnew probleme instalieren.Sobald ich aber die automatiche kanalsuchlauf starte sturzt das program ab mit der meltung DVB.exe fehler..Wenn ich die kanaele manuell suchen lasse gibt es kein problem.
    (CI Modul habe ich nicht). Satelite ist Hotbird..Andere software wie z.b. ProgDVB funktionieren ohne probleme..aber nich die remote controll..
    Was kann das sein?

    Andere Software als ProgDVDB ? Gibt es auch fertige Channel listen zum download fuer die WinTV Nova-s CI PCI (Hauppauge) software?

    Danke
     
  2. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Problem mit Hauppauge WinTV Nova-s CI PCI

    auch hier würde ich schätzten, das es 100% an der schlecht programmierten Software des Herstellers liegt,
    Helfen nur 2 Sachen : Umtauschen andere Karte eines anderen Herstellers versuchen ,
    oder den Hersteller zum Update der Software zwingen .

    Die Software von Hauptpauge ist fast immer sehr Absturz freudig, ich hatte unter Win98SE und einer Analogen Karte nur Probleme,ein anderes TV Programm eines anderem Herstellers lieft 100 gut
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2004
  3. Makisxxx

    Makisxxx Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Hauppauge WinTV Nova-s CI PCI

    ja das stimmt..es war ein software fehler..habe epg abgeschaltet mit patch und es gab keine probleme..mal was anderes..

    funktioniert die karte mit windows media edition 2004 und wie ist es mit IR Remote controll von Hauppauge??


    bitte um antwort