1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Hauppauge Win TV Nova S

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von mainzer19, 20. April 2004.

  1. mainzer19

    mainzer19 Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Mainz
    Anzeige
    Hi also habe folgendes Problem:

    Hab mir gestern eine Win TV Nova S Karte gekauft eingebaut alles super Kabel angeschlossen Software gestartet funktioniert alles, jetzt habe ich folgendes Problem es werden nicht alle Sender angezeigt, bei manchen kommt einfach nur ein schwarzes Bild und sonst nix die Programminformationen werden allerdings angezeigt!

    Zur Hilfe hab eine Kathrein Schüssel mit Kathrein UAS 474 LNB hab schon alle möglichen LOF einstellungen ausprobiert da ich auf dem LNB keine finden kann! Würde mich über ne Antwort freuen.
     
  2. TORTI

    TORTI Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2001
    Beiträge:
    176
    Ort:
    Deutschland, 66482 Zweibrücken
    Technisches Equipment:
    Hauppauge DVB-S Nova-CI
    Dreambox DM800SE
    Ist das UAS474 nicht ein reines Quattro ?
    Was für ein Multiswitch ist da hintendran.

    Ein Quad (Integr. Multiswitch) ist ein UAS485.
     

Diese Seite empfehlen