1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Hauppauge Nova-T und Zimmerantenne

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von draXo, 19. November 2004.

  1. draXo

    draXo Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo,


    ich habe gestern meine Hauppauge Nova-T und eine Zimmerantenne mit Verstärker von Hama erhalten. Wenn ich mit der Hauppauge Software einen Sendersuchlauf mache, zeigt er mir sehr viele an, dabei habe ich fast immer volle Signalstärke (Statusbalken). Wenn ich die Sender dann jedoch anwählen will geht nur N24 flüssig. Die anderen stocken oder ich habe kein Bild. Woran kann das liegen? Die Software zeigt doch volle Signalstärke an. Gibt es noch eine alternative Software?


    draXo

    edit: Sorry Falsches forum, bitte verschieben :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2004
  2. barakuda77

    barakuda77 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    24
    AW: Problem mit Hauppauge Nova-T und Zimmerantenne

    Hast Du XP Servicepack 2 schon aufgespielt? Wenn ja, sollest Du den aktuellen Treiber und Software 3.17g aufspielen um mögliche Fehlerquellen auszuließen.

    :winken:
     
  3. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Problem mit Hauppauge Nova-T und Zimmerantenne

    So wars bei mir auch, bis ich die Firewall ausgeschaltet habe!
    Dies ist aber nur bei der "alten" Nova-T so, die da als Netzwerkkarte
    installiert wird.
     
  4. draXo

    draXo Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    6
    AW: Problem mit Hauppauge Nova-T und Zimmerantenne

    Werde ich heute abend machen und berichten
     

Diese Seite empfehlen