1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Hauppauge Nova-DT

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Scheffsache, 17. April 2009.

  1. Scheffsache

    Scheffsache Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich hab bei seit gut 2 jahren besagte tv karte in meinem pc per pci eingebaut. es lief auch alles bestens aber seit 2 tagen hab ich dieses merkwürdige bild.

    ich windows xp home mit service pack 3 und allen updates die handelsüblich erhältlich sind. ich habe auch eine gforce 7800gs mit der treiberversion 6.14.11.8122. das sollte der forceware sein.

    Klick mich

    meine frage ist jetz kann es durch das serviceupdate von xp oder durch die grafikkarte solche probleme auftreten?

    ich hoffe ihr könnt mir helfen!


     
  2. Scheffsache

    Scheffsache Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Hauppauge Nova-DT

    hab das problem gefunden....lag am treiber der graka! trotzdem danke!
     

Diese Seite empfehlen