1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Globo silver line

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von cube81, 11. Juni 2007.

  1. cube81

    cube81 Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Also zur vorgeschichte und zwar ging es bis vor kurzen halbwegs immer recht gut und konnte auch viele Programme empfangen und dann wollte ich auf die neue Frequenz von pro7 wechseln und seit dem habe ich nur Probleme mit dem Empfang und irgentwie kann ich nur den Nilesat finden. Habe das Menü aufgemacht wo man die SignalQualität/stärke sehen kann und habe an der Schüßel gedreht stück für stück nach oben/unten Links/rechts aber es hatt nie ein signal angezeigt Für den Astra und jetzt geht gar nichts mehr !

    Dann habe ich gesehn das der LNB Arm nen kleinen miniriß 1mm hat und leicht nach unten hängt! Kann es sein das die Position vom LNB zur Schüßel dann schon gar nicht mehr stimmt wenn das auch nur minimal runterhängt ?

    Und wenn ich beim Nilesat eine Signalqualität(50%) habe in welche Richtung müßte ich drehen damit ich den Astra bekomme ?

    Wohnort Höllstein PLZ.79585
     

Diese Seite empfehlen