1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Gigaset C959

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von 78matt112, 9. Februar 2012.

  1. 78matt112

    78matt112 Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Forum,

    hab seit eben ein seltsames Prob mit meinem Gigaset C959.
    Eingehende Anrufe können entgegen genommen werden, heraustelefonieren hingegen geht nicht. Gleiches Problem mit dem angeschlossenen Mobilteil.
    Anderes Telefon an dem Anschluß geht tadellos. Ein Fehler in der Tel.Anlage ist somit auszuschließen.
    Hatte das Tel. auch schon vom Strom. Ohne Erfolg.

    Vielleicht kann ja jemand helfen :(

    Das Tel ist vielleicht grad mal 2 Jahre alt. Mein altes T-Sinus 700k funzt wie gesagt an dem Anschluß ohne Probleme.
     

Diese Seite empfehlen