1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Galaxis Kabelbox (Primacom)

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von weborg, 11. November 2006.

  1. weborg

    weborg Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin moin,
    ich habe da ein Problem und weiss nicht mehr so richtig weiter.
    Die Box funktioniert soweit ok.
    Nun habe ich einen Sony DVD/HDD Recorder an die VCR-Scart-Buchse der Box angeschlossen. Allerdings nimmt der Recorder nix auf, wahrscheinlich weil kein Signal bei ihm ankommt. Habe bereits das Scartkabel gewechsel ... daran liegts net.
    Im Setup der Box habe ich den VCR Anschluss auf CVBS gestellt da kein RGB zur Auswahl stand.
    kann mir da wer helfen?

    Danke schon mal :winken:
    Weborg