1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Galaxis Easy World Kabel

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Fon, 28. Dezember 2002.

  1. Fon

    Fon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Solingen
    Anzeige
    Hallo

    Im August habe ich meinem Stiefvater etwas gutes tun wollen und ihm ein Premiere Abo samt Kabelreceiver Galaxis Easy World gekauft.

    Am Anfang lief auch alles eigentlich recht problemlos. Seit gestern jedoch hat er kein Bild mehr. Es werden alle Sendernamen angezeigt, auch die Signalstärke und -qualität ist vorhanden, jedoch kein Bild. Ganz egal ob Premiere oder ÖR, nichts zu machen.

    Da es ein Kaufabo war und bei Galaxis die Hotline überlastet ist (haben die so viel Ärger mit ihren Geräten) frage ich an, ob mir jemand einen guten Kabelreceiver empfehlen kann. Laut Aussage der Hotline kann ich den Receiver vielleicht tauschen.

    Vielen Dank für eure Hilfe
     

Diese Seite empfehlen