1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit frequenz 12,4800

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Peter0505, 14. Januar 2007.

  1. Peter0505

    Peter0505 Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Ich habe mir eine Tv Karte gekauft der Firma Avermedia DVBS-Pro. Sie funktioniert einwandfrei bis auf die Sender DSF, SAT1, GIGA TV und Prosieben, welche nach meinen information der obengenannten Frequenz angehören. Meist friert das Bild nach kurzer Zeit einfach ein und ich muss die Software zum Tv schauen neustarten. Habe gehört das es an dect telefone liegen könnte.Habe schon Pro Sieben Österreich un Schweiz getestet, funktionieren ohne probleme. Benutze die softwareversion 6.0. Woran könnte das Problem liegen

    Danke für Antworten
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2007
  2. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Problem mit frequenz 12,4800

    die A und CH versionen von diesen sendern liegen auf ganz anderen transpondern. probiere es mal und stecke dein DECT telefon aus bzw mache es stromlos. auch das mobilteil und dann beobachte mal den empfang. wenn es besser wird bzw verschwindet, dann gib hier in der suche DECT ein. da findest du mehr als 1 million tipps dazu
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Problem mit frequenz 12,4800

    Wen es ganz Dumm kommt, kann es auch der PC selbst sein der Stört.
     
  4. Peter0505

    Peter0505 Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Problem mit frequenz 12,4800

    Also das Telefon ist es definitiv nicht hab schon komplett den Strom weggenommen und das Probelm bestand weiterhin. Bin mittlerweile etwas verzweifelt. Es sind heilt nur Sender über 12,000 die nach kurzer zeit stoppen und das programm stürzt ab. Kann sowas auch an einem Funkwecker liegen?
     

Diese Seite empfehlen