1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit franz.TNT-SAT-Card und VIACCESS-Modul und TECHNISAT-Receiver

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von SatLaie, 16. Mai 2008.

1. SatLaie

SatLaie Junior Member

Anzeige
    BITTE ANDEREN EINTRAG LESEN (3 Zeilen darüber). Bei diesem ist die Formatierung KO

Hallo,
    Ich habe eine gültige TNTSAT-Karte welche tadellos in meinem alten Sagem ISD74-Satreceiver funktioniert (ohne CI-Modul).
    Ich habe mir vor ein paar Tagen einen TECHNISAT Digit MF4-S-Reicever und ein VIACCESS–Modul gekauft (weil ich einen 2ten leeren Slot brauche).

Leider funktioniert das Ganze nicht.
    Es steht immer: „Wrong smart card inserted. Insert a new smar card“.

An was kann das liegen ??? Habe ich ein falsches Modul gekauft ???

Mein VIACCESS-Modul ist ein 1.0 V484 Application : V1.08.003 P/N: 904463 Rev. 1.0 DVB number 2297.

Bitte um Rat. Danke !
    :confused:

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2008
  2. charlier

charlier Gold Member

Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    AW: Problem mit franz.TNT-SAT-Card und VIACCESS-Modul und TECHNISAT-Receiver

Bist du auch einen Internet Laie, oder was????

Diese Seite empfehlen