1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Fonic

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von germankid, 4. September 2007.

1. germankid

germankid Silber Member

Technisches Equipment:
    Gigablue HD Quad, Gigablue HD 800 UE, Maximum T85 (4,8°, 7°, 13°, 16°, 19.2°, 23.5°, 28.x°, 39°, 42°)
    Anzeige
    Hallo. Ich habe mir am 30.09. Online das Fonic Starterpaket gekauft. Beim Bestellvorgang musste man ein Passwort angeben, was ich auch gemacht habe. Heute ist dann mein Starterset gekommen. Alles war dabei. Man muss sich auf der Homepage www.fonic.de mit der Mobilfunknummer und dem Freischaltcode regestrieren. Hat man dies muss man noch sein Passwort angeben. Das habe ich jetzt 10000 mal gemacht nur leider wird mir immer gesagt, dass es falsch ist. Danach habe ich versucht mein Passwort zu wechseln (wie gesagt, meine Karte ist noch nicht freigeschaltet).... Total clever ist natürlich, dass mir ein neues Passwort nur per SMS zugesandt werden kann! :wüt:
    Danach habe ich genau 42 Minuten an der kostenlosen Hotline verbracht.
    Die Frau konnte mir leider nach 10 Minuten auch nicht weiterhelfen und meinte, ich müsste die kostenpflichtige Hotline anrufen.
    Kann mir jemand sagen, wie ich vielleicht anders an ein neues Kennwort kommen kann?
    Ich habe keine Lust viel Geld an der Hotline zu lassen!

Danke schon einmal für eure Antworten

MFG Peter

2. david41

david41 Gold Member

Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Problem mit Fonic

Das Kennwort muss wahrscheinlich zurückgesetzt werden, was eben dann nur über die kostenpflichtige Hotline funktioniert (Kostet halt mehr, dafür ist dein Tarif ja auch megabillig) :)

Was ich dir sonst noch raten könnte, wäre dass vllt beim ersten mal deine CapsLock Taste aktiviert war :winken:

3. germankid

germankid Silber Member

Technisches Equipment:
    Gigablue HD Quad, Gigablue HD 800 UE, Maximum T85 (4,8°, 7°, 13°, 16°, 19.2°, 23.5°, 28.x°, 39°, 42°)

Jetzt besteht nur leider das Problem, dass wir 0190er und 0900er Nummern gesperrt haben und bei meinem Glück ist die kostenpflichtige Hotline eine 0900er :)
    Ich dreh hier noch ab ^^

MFG Peter

4. david41

david41 Gold Member

Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+

Kannst du es nicht bei einem Freund versuchen? Oder mit einem anderen Handy?

Diese Seite empfehlen