1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Firmware download

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Jonnysuckforce, 23. Februar 2008.

  1. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    Anzeige
    Hallo, seit dem 18. Februar wurde bei mir DSL 16000 freigeschaltet. Ich habe den Speedport W701V gratis bekommen. Ich bekomme aber nur 6000. Also wollte ich eine neue Firmware raufladen. Aber bei T-online steht, dass man die Firmware vor dem Freischalten der 16000 installieren muss.
    Was soll ich nun tun?
     
  2. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
  3. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    AW: Problem mit Firmware download

    Habe ich installiert, aber ich lade immer noch mit DSL 6000.
    Warum?
     
  4. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
    AW: Problem mit Firmware download

    Vielleicht gibt es in deiner Strasse nur dsl 6000.
     
  5. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    AW: Problem mit Firmware download

    Der w701v konnte schon Standard DSL16.000 daher schließ ich auch auf nicht verfügbare 16.000 (entweder nicht freigeschaltet oder nicht verfügbar).
     
  6. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    AW: Problem mit Firmware download

    Die haben ja gesagt das sie es frei geschaltet haben und geprüft ob es verfügbar ist habe ich auch schon auf t-online.de.

    Welchen Grund kann es denn noch geben?
     
  7. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    AW: Problem mit Firmware download

    Trenn das Modem halt ne Weile vom Strom und connecte neu. Wenns dann immernoch net geht -> Hotline
     
  8. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    AW: Problem mit Firmware download

    Dann werde ich das Modem mal trennen.
     
  9. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    AW: Problem mit Firmware download

    Geht immer noch nicht.
    Dann werde ich da mal Montag anrufen.
    Oder muss ich eine andere Firmware installieren?
     
  10. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Problem mit Firmware download

    nein es gibt nur diese eine firmware!
    welche nun bei dir installiert ist siehst du unter laden&sichern im routermenü
    aktuell ist: Version 33.04.45
    ne andere gibts nicht...

    zu dsl: unter status, bzw unterkategorien übersicht bzw details siehst du die vorhandene dsl bandbreite. (dsl down und upstream in der anzeige bzw erst unter dsl schauen, da steht dann das gleiche).
    wenn da nun 6000 irgendwas (+- zerquetschte) steht haste das auch momentan....
    wieso? das wiederum kann dir dann nur die telekom beantworten, dazu musste nicht auf montag warten, das kann dir jeder noch so dumme hotliner beantworten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2008

Diese Seite empfehlen