1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Firefox Update 2.0.0.18

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Spoonman, 14. November 2008.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Nachdem sich Firefox gestern automatisch auf 2.0.0.18 upgedatet hat, funktionieren bei mir diverse Websites nicht mehr richtig. Bei Hotmail sieht man z.B. noch den Posteingang, aber die einzelnen Mails lassen sich nicht mehr aufrufen. Scheint irgendwas mit Javascript zu tun zu haben...

    Hat jemand ähnliche Probleme und/oder Rat für Abhilfe?

    Ich wollte zwar sowieso demnächst auf Firefox 3 wechseln, würde aber trotzdem erst mal gerne wissen, was da los ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2008
  2. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    AW: Problem mit Firefox Update 2.0.0.18

    Vielleicht gibt es hier Hilfe.
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.642
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Problem mit Firefox Update 2.0.0.18

    Kann nicht sein. Mit Firefox gibt es grundsätzlich keine Probleme. Probleme und Bugs hat nur der Internetexplorer von Microsoft. Das weiß doch jedes Kind! ;)

    *duckundwech*
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.828
    Ort:
    Ostzone
    AW: Problem mit Firefox Update 2.0.0.18

    Nur so als Tipp..der Support für FF2 wird am 31.12.2008 eingestellt. Ab da keine Bugfixes und Sicherheitspatches mehr.
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Problem mit Firefox Update 2.0.0.18

    Kannst Du Dich mal melden und einen Punkt für Sinnlosposting beantragen?
     

Diese Seite empfehlen