1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Firefox - Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von AS/400, 9. März 2009.

  1. AS/400

    AS/400 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Habe seit heute ein seltsames Problem.

    Habe Windows Vista Ultimate drauf. Mit dem Firefox komme ich problemlos ins Internet. Wenn ich es mit dem Internet-Explorer probiere kommt die Fehlermeldung: Die Webseite kann nicht angezeigt werden (z.B. google.de)
    Mit dem Firefox funktioniert alles.
    Habt ihr eine Lösung?

    Was ich noch erwähnen muss. Unten in der Taskleiste wird das Symbol Netzwerk (die beide blauen Bildschirme) mit einer kleinen blau-grünen Kugel in der rechten unteren Ecke angezeigt. Das war vorher glaube ich nicht. Da waren nur die beiden blauen Bildschirme zu sehen.

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Problem mit Firefox - Internet Explorer

    Die blaugrüne Kugel besagt, dass du einen UPnP-fähigen Router hast und Vista erkannt hat, dass über das Netzwerk eine Internet-Verbindung besteht.

    Warum dein IE nicht tut, kann unzählige Gründe haben. Ich zähle da mal ein paar auf: Firewall, Proxy, Offline-Modus, irgendwelche obskuren Tools von Drittanbietern, usw.
     
  3. AS/400

    AS/400 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem mit Firefox - Internet Explorer

    Es war nur eine Kleinigkeit, man muss nur darauf kommen, oder mit der Nase draufgestoßen werden. Unter Lan-Einstellungen war bei Proxyserver ein Haken gesetzt. Das war alles.

    Vielen Dank nochmal.
     

Diese Seite empfehlen