1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Firefox 2

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von sauerland79, 7. Januar 2007.

  1. sauerland79

    sauerland79 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Menden, NRW
    Technisches Equipment:
    LG 42LM620S
    EasyTV-Modul
    Sky komplett inkl. HD
    Anzeige
    Hallo,

    habe mir gerade den Firefox 2 runtergeladen und installiert. Wenn ich Firefox nun starte und eine beliebige Adresse eingebe, so versucht FF zwar kurz die Seite aufzurufen bleibt letztendlich aber auf Fertig stehen und die Seite bleibt leer. Wenn ich über die Menüpunkte versuche, FF zu aktualisieren, bricht dieser mit der Meldung AUS:Update-XML-Datei-fehlerhaft (200) ab. Was für ein Problem könnte das sein?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

Diese Seite empfehlen