1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von cougar_19, 16. Juni 2003.

  1. cougar_19

    cougar_19 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Ich habe mir vor ca. 1 Monat die Digenius TvBox S4 gekauft. Bis heute lief sie auch problemlos. Allerdings funktioniert die Fernbedienung jetzt nicht mehr einwandfrei. Die Box reagiert nur noch, wenn man direkt vor den Infrarotempfänger zeigt. Ich habe die Batterien der Fernbedienung gewechselt um zu sehen ob es vielleicht daran lag; es gab aber keine Verbesserung dadurch.
    Komischerweise tritt das Problem nur am frühen Abend auf durchein Was kann ich gegen das Problem tun?
     
  2. modul

    modul Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    45
    Ort:
    7°O-49°N
    Auf alle Fälle hast du ja noch Garantie!
    Um herauszufinden ob der Fehler an der Fernbedienung(Sender) oder am Gerät(Empfänger)liegt wäre eine Universalfernbedienung zum Testen ganz brauchbar,vielleicht hast du ja sowas rumliegen. Evt. kannst du in einem freundlichen Fernsehladen in deiner Nähe auch die Fernbedienung mal testen lassen,kein Aufwand für die Leute,man braucht nur festzustellen ob noch ein Signal gesendet wird.
    Gruss
    modul
     

Diese Seite empfehlen