1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

problem mit fernbedienung und senderliste

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kasi1981, 29. Januar 2006.

  1. kasi1981

    kasi1981 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    38
    Ort:
    maintal
    Anzeige
    servus, hoffe mir kann jemand helfen, hab heute meinen premire reciever angschaltet, und auf einmal wollte er die sender neu installieren, habe die dbox seit 2 jahren, das kam bisher noch nie vor, wollte dann mit der fernbedieung auf ok drücken, doch das ging nicht, fernbedienung funzt nicht mehr......und nun kann ich keine bundesliga schaun:-(

    muss ich mich für eine neue fernbedienung an premiere oder technisat wenden? oder liegt das problem vielleicht wo ganz anders?
     
  2. CaptainRudi

    CaptainRudi Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    258
    AW: problem mit fernbedienung und senderliste

    Batterien tauschen?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: problem mit fernbedienung und senderliste

    Was sollte Technisat mit denD-Boxen zu tun haben? Diehaben nie welche hergestellt. ;)

    Gruß Gorcon
     
  4. kasi1981

    kasi1981 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    38
    Ort:
    maintal
    AW: problem mit fernbedienung und senderliste

    batterien tauschen hatte ich schon versucht, das ist ja klar :)
    denke einfach mal das ding ist kaputt, nur ist es normal das die senderliste auf einmal leer ist, und man alle sender neu suchen lassen muss?


    das ist zwar net meiner, aber immerhin einer von technisat

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2006
  5. termi0815

    termi0815 Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Deutschland
    AW: problem mit fernbedienung und senderliste

    :winken: Der Receiver ist zwar von TechniSat, das ist aber keine d-box! :D :D :D

    So, das ist eine d-box I:

    [​IMG]

    Und hier die d-box II von drei verschiedenen Herstellern:

    [​IMG]

    cu termi0815
     
  6. kasi1981

    kasi1981 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    38
    Ort:
    maintal
    AW: problem mit fernbedienung und senderliste

    oke, nur bin ich ein klein wenig schlauer, leider hilft mir das nicht wirklich weiter
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: problem mit fernbedienung und senderliste

    Die Liste ist nicht leer, er will sie nur aktualisieren.
     
  8. kasi1981

    kasi1981 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    38
    Ort:
    maintal
    AW: problem mit fernbedienung und senderliste

    nein, der nette reciever heisst mich doch zur erstinstallation willkommen, wenn ich diese abbreche, hab ich kanal 0, und die liste ist leer
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: problem mit fernbedienung und senderliste

    Ui, dann hab ich das missverstanden. Schlag die Fernbedienung mal. ;) Hilft manchmal.

    Wenn bei mir eine nicht funktioniert schlag ich sie mir auf den Oberschenkel und dann geht's oft. :D Hört sich bescheuert an, ich weiß... :D
     
  10. kasi1981

    kasi1981 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    38
    Ort:
    maintal
    AW: problem mit fernbedienung und senderliste

    du wirst lachen, das hat vor vielen wochen auch mal geholfen, aber heut geht gar nix mehr, hoffe halt es liegt wirklich nur an der fernbedienung und nicht am reciever
     

Diese Seite empfehlen