1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

problem mit fernbedienung digit d

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von unbenannt23, 7. Juli 2005.

  1. unbenannt23

    unbenannt23 Guest

    Anzeige
    hallo,

    ich habe mit der fernbedienung des technisat receivers digit d ein problem, ich muss die fernbedienung immer 100%tig auf den receiver richten um diesen mit der fernbedienung bedienen zu können. fernbedienungen anderer geräte kann ich z.b. auch nutzen ohne diese direkt auf das gerät zu richten.

    hat jemand ähnliche probleme, ist das ein allgemeines problem von technisat produkten????


    gruss
    gthor
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    AW: problem mit fernbedienung digit d

    Hallo,
    das ist ein lokales Problem deines Receivers oder deiner FB. Bei Technisat war und ist es schon immer so, das du die FB im Raum hinhalten kannst wo du willst, wenn du eine Taste auf der FB drückst um eine Funktion am Receiver zu Bewerkstelligen. Am besten zurück zum Händler geben, damit der dir das Austauscht.

    mfg Norbert
    --------------
    Digital-TV Infobase
     
  3. vierkottener

    vierkottener Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    AW: problem mit fernbedienung digit d

    glaube auch eine fehlfunktin in deiner fb, habe ich schon öfter im forum bei digit gelesen.

    gruss vierkottener
     

Diese Seite empfehlen