1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit FB DIGIT 4s

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von x-racing, 1. Juni 2005.

  1. x-racing

    x-racing Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hi,
    bei meinem Technisat Digit 4s geht seit einem FW- Update die FB nur noch wenn ich NICHT auf das Gerät "ziele", sondern wild daneben, hinter mich, noch oben .....
    FB defekt oder kann das an der FW liegen? Mein Vater hat aber den selben Reciever, selbe FW, der hatt das Problem nicht?
    Gruß
    Michael
     
  2. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    575
    Ort:
    Idstein
    AW: Problem mit FB DIGIT 4s

    Ich tippe eher auf FB-Fehler als auf Receiver-Störung. Lässt sich aber wohl nur so testen: tausche doch mal die Fernbedienungen...
     

Diese Seite empfehlen