1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Externer Festplatte ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Sefirot, 18. Mai 2011.

  1. Sefirot

    Sefirot Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey leute ich habe mir eine externe festplate gekauft und an meinen
    telsky s 230 hd angeschlosen ,zwar geht der Usb modus aber nicht der aufname modus,ich habe sie am pc auch schon formatirt. ich habe so gar noch extra den mediamrkt verkäufer gefragt und er sagt mein reciver formatirt die fetplate von alleine und dan solte alles gehen ,aber mein receiver zeigt keine formatirung an.
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.699
    Zustimmungen:
    4.870
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. Sefirot

    Sefirot Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Externer Festplatte ?

    Ich habe grade eben mit FAT32 Formatirt und es hat funktionirt aber die aufname braucht immer 5 secunden um die aufname zu starten naja ist aber nicht so schlimm Vielen Dank für die Hilfe :LOL: ihr seid ein super Forum
     
  4. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.699
    Zustimmungen:
    4.870
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Problem mit Externer Festplatte ?

    Das sage ich auch immer.:D:D
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen