1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit EPG beim Humax

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von KUS, 19. September 2007.

  1. KUS

    KUS Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ,
    ich hoffe , es kann mir jemand ein Tip geben . Besitze seit einer Woche einen Humax Kabel -Receiver DVR 9900. Gekauft bei eBay!! Da ich Kabel Digital - Kunde bin habe ich die Smard Karte in das neue Gerät gesteckt , in der Hoffnung , daß alles läuft. Falsch gedacht. EPG läd nicht hoch . Ein Anruf bei Kabel ....eine Stunde später war alles top!! Ich bekam von Kabel Deutschland am nächsten Tag auch noch ein Schreiben , das nun alles mit meinem gekauften Receiver und meiner alten Karte laufen würde!!! Der Tag war gerettet !!
    Bis zum Abend ! Eine nette Dame vom Kabel Kundend. rief mich an , um mir mitzuteilen, das sie EPG wieder abschalten müste ! WARUM ???? Von der netten Dame kam keine Erklärung ...ich würde wieder von Kabel hören. Es ist nun eine gute Woche vergangen ...Kabel meldet sich nicht mehr bei mir...auch auf eine eMail...keine Antwort.
    Hat jemand ein Tip?