1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit EPG bei ÖR(Digit CIP-K)

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von sonic79, 1. Juni 2004.

  1. sonic79

    sonic79 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    110
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe bei öffentlich rechtlichen Sendern Probleme mit dem EPG. Wenn ich auf EPG drücke, dann erscheint die Liste mit den Sendern und ich sehe z.B. beim ZDF hinter der Sendung diese "beschriebene Seite" als Symbol dafür, dass für die Sendung Informationen hinterlegt sind. Also drücke ich noch einmal EPG und dann erscheint die Beschreibung, doch leider kann ich nicht scrollen (scrollt nur eine Zeile nach unten und das war es dann).
    Firmware ist auf aktuellen Stand.

    Hat hier noch jemand das Problem?

    VG
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen