1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Empfang ..

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von wueste, 23. März 2005.

  1. wueste

    wueste Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Ich hab die dbox nun seit einem Tag und habe sie nur zum Test mal anstelle des Videorecorders gesetzt. Habe also auch die gleichen Kabel verwendet.
    Die Box hat nach einem Scan erfolgreich ne Menge Sender gefunden. Das Problem ist aber das die Signalqualität irgendwo gelitten haben muss da "Klötzchenbildung" aufkommt bzw es zu ganzen aussetzern kommt. Zu dem kommt noch, das herkömmliche Programme wie zB rtl2 stark verrauscht sind, obwohl ich eigentlich nichts neues eingesetzt habe und es mit dem Videorecorder der da anstelle sonst dran ist ein top Bild zu sehen ist.
    Hat nun die Box einen defekt oder brauch ich andere kabel .. fragen über fragen. :(
     
  2. wueste

    wueste Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Problem mit Empfang ..

    Da mir wie es aussieht keiner eine passende Antwort geben konnte, hab ich selber alles mögliche probiert bis es nun funktioniert. :)

    Nach langem suchen hab ich einen kleinen Signalverstärker gefunden und mit dem klappt es bestens.
     

Diese Seite empfehlen