1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Empfang ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bmwdriverHD, 6. Dezember 2010.

  1. bmwdriverHD

    bmwdriverHD Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46B6000 - 117 cm ( 46" ) LCD TV

    Humax PR-HD1000C

    Samsung BD-P1500

    Bose Cinemate
    Anzeige
    Habe auf Rat eines Bekannten eine kleine Veränderung vorgenommen, ich habe das Interconnect Kabel welches vom Receiver OUT geht an den TV weggelassen und versucht nunmehr alles über Receiver zu schauen...hatte Analog nur noch bedienfreundlich für meine Mutter...

    ich habe gleich wirklich ein etwas besseres Bild als vorher vernommen...rauschen ist seitdem fast gar nicht mehr...pixelig nur noch von nah, was aber normal ist bei meienm 46er und HD darf ich nun wieder HD nennen endlich...die Freude war echt gross..obwohl ich ja nicht wirklich viel veränderte..

    nun ist es aber so, das wenn ich Reciever schaue, ob SKY oder KDG...folgendes passiert...egal ob HD oder SD, aber HD vermehrt..

    Film läuft und plötzlich friert das Bild ein, wird komplett ROT oder auch mal BLAU...dann entsehen am unteren Rand grüne bis Durchsichtige Bälkchen oder Klötze..Film läuft im Hintergrund weiter...ehe ich aber nicht umschalte verändert sich auch nichts...bei HD läuft es sofort weiter...

    achso manchmal gibt es noch ein heftiges Bildruckeln..
     

Diese Seite empfehlen