1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Empfang von Premiere 1-7 und Start

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Sveni, 12. Juni 2004.

  1. Sveni

    Sveni Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Wolfsburg
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe das Premiere Superpaket, jedoch funktionieren seit heute nur noch Premiere Sport, Direkt, Erotik und der Disney Channel. Bei Premiere Film und Start bleibt das Bild schwarz. Bisher hatte ich noch nie solche Probleme.
    Box: Nokia 2xI Kabel Avia500 mit aktuellem JTG-Snapshot;
    ucodes: ucode.bin b107, cam-alpha.bin 01.02.005D, avia500.ux v110
    Älteres Image hat leider nicht geholfen.

    mfg
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Problem mit Empfang von Premiere 1-7 und Start

    Dann besorge Dir mal eine aktuelle cam-alpha.bin aus der BN2.01
    Ansonsten bei Premiere Anrufen und die Karte nochmal frischalten lassen.
    Gruß Gorcon
     
  3. Sveni

    Sveni Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Wolfsburg
    AW: Problem mit Empfang von Premiere 1-7 und Start

    Super, mit einer neuen cam-alpha läuft's wieder!:)

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen