1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Empfang von EinsFestival-HD

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von peterdergrosse, 21. März 2008.

  1. peterdergrosse

    peterdergrosse Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo HD-Fans,
    ich habe mich schon sehr auf das Osterangebot gefreut, leider habe ich Probleme mit dem Empfang.
    Meine Technik: Receiver HUMAX PR-1000 HD, TV Samsung LE37M86

    Den Sender habe ich nach den genannten Einstellungen gefunden, wenn ich ihn dann jedoch anwähle bekomme ich nur lauter bunte Pixel angezeigt und der Receiver lässt sich überhaupt nicht mehr bedienen. Dann hilft nur noch Hauptschalter AUS->AN.
    Ich empfange ANIXE HD und auch den Demosender ASTRA HD+ ohne Probleme. Habt ihr ein Tipp für mich ?

    MfG Peter der Grosse
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Problem mit Empfang von EinsFestival-HD

    Schüssel nachrichten.

    Hast Du den Sender manuell gesucht?
    Ich empfehle den Automatischen Sender Suchlauf mit aktivierter Netzwerksuche.
    So findet der Receiver die optimalen Einstellungen.
    Alten Kanal vorher löschen.
     

Diese Seite empfehlen