1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

problem mit empfang - bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von magicg73, 11. September 2004.

  1. magicg73

    magicg73 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich habe einen Phonotrend 6400 Digital Receiver und eine Satellitenanlage mit Universal LNB

    Ich habe die Installation mit Motor gemacht und alles hat zuerst einwandfrei funktioniert.

    bis dann während einem Unwetter die Satellitenschüssel 'mal umgefallen ist. Seither kriege ich nur noch von den englischen Sendern auf Astra ein Signal oder das Signal auf den deutschen Astra Sendern wird irrtümlicherweise als kodiert interpretiert.

    Ich habe versucht die Installation mit dem Motor nochmals durchzuspielen, aber ich kriege von Hotbird überhaupt kein Signal. Ich habe ein neues Universal LNB gekauft, aber das Problem ist immer noch genau dasselbe.

    Kann es vielleicht sein, dass ich beim Decoder was falsches eingestellt habe, obwohl ich ja beim Versuch der Neuinstallation die Einstellungen zurückgesetzt hatte?

    Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Herzlichsten Dank!

    magicg
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: problem mit empfang - bitte um hilfe

    Ne Anleitung, wie man ne Drehanlage ausrichtet gibt es hier:

    http://www.satzentrale.de/thema8.shtml

    Ich kann Dir allerdings noch sagen, welches Problem bei Dir konkret vorliegt.
     

Diese Seite empfehlen