1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem Mit Empfang über DBOX2

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Darki23, 18. Mai 2007.

  1. Darki23

    Darki23 Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    hoffe schreibe hier in das richtige Forum...
    Undzwar ich hab ein Kleines Problem..
    Hab heute eine DBOX2 bekommen und hatte vorher eine DBOX1 mit der ich ab und an schon Bildaussetzer hatte...
    Dachte dann ach mit der neuen DBOX2 wirds besser... leider falsch gedacht.
    Ich schalte die DBOX an und es steht nur da Suche Uhrzeit.. nach 2 minuten Fehlermeldung der Kanal ist zur zeit nicht Verfügbar...
    So bin iich in mein anderes Zimmer gegangen.. Hab sie dann dort angeschlossen... Und es tritt der gleiche Fehler auf...
    Dann bin ich runter in den Keller... Und siehe da dort Funktioniert die DBOX ohne Probleme...
    Also nehme ich jetzt an das vielleicht oben im Dachgeschoss das Signal irgentwie gestört bzw nicht stark genug ist...
    Was könnte ich jetzt am besten machen? Weil für im Keller fernsehen habe ich keine Lust^^

    Habe bei Ebay einen Antennenverstärker für Kabelanschlüsse gesehen.. Könnte mit sowas der Fehler vielleicht sogar behoben werden???

    Hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem etwas behilflich sein


    greetz Darki
     

Diese Seite empfehlen