1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit einigen Sendern

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Chewy, 17. Juli 2005.

  1. Chewy

    Chewy Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    habe gerade mal nen Sendersuchlauf gemachrt nun fehlen mir programme habt ihr ne ahnung wie ich die wieder bekomme?
     
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Problem mit einigen Sendern

    :eek: :eek: :eek:

    Wie poste ich falsch:

    Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, selbstverständlich in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel (z.B. Hiiillllfffeee) und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.

    Im Klartext hier: Welcher Kabelnetzanbieter, welcher Receivertyp, welche Programme? Bitte mehr Hintergrundinformation. Danke.
     
  3. Loky

    Loky Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Dortmund
    AW: Problem mit einigen Sendern

    dein Kabelanbieter ist bestimmt die firma "goßer Nagus":rolleyes:
     
  4. Chewy

    Chewy Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    9
    AW: Problem mit einigen Sendern

    Sorry leute also

    kabel Deutschland.
    Programme im moment da nach jeder neuen Suche neue Kanäle weg sind fehlen Sci Fi, X-trem sprot, Disney Toon, Disney Toon +1 und noch unwichtige

    Reciver Type : Nokia und da steht nur DV 3
     
  5. Chewy

    Chewy Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    9
    AW: Problem mit einigen Sendern

    Noch was dazu wohne in bayern und mir fehlen nun nachdem ich nochmal suchen lies noch mehr KD Home sender
     
  6. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    AW: Problem mit einigen Sendern

    Nobody's perfekt.

    Im Ernst. Manche machen es den Neulingen wirklich nicht leicht. Es hat doch jeder mal klein angefangen. Oder seid Ihr alle perfekt auf die Welt gekommen ?:(
     
  7. Chewy

    Chewy Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    9
    AW: Problem mit einigen Sendern

    ich bin un ins anfänger forum damit gegangen ev bin ich da richtig und bekomme hilfe :-9
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Problem mit einigen Sendern

    Na ja wer sein Problem nicht konkret schildert, bekommt auch nur verwaschene Antworten......
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Problem mit einigen Sendern

    Ihr könntet ihn ruhig helfen er hat alles wihctige genannt ...

    Bis auf den receiver den er hat ;)
     
  10. Chewy

    Chewy Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    9
    AW: Problem mit einigen Sendern

    Receiver Type : Nokia und da steht nur DV 3
     

Diese Seite empfehlen