1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit einigen Sendern

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Germane, 6. Juni 2004.

  1. Germane

    Germane Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein risieges Problem mit meinen Digitalen Empfang.

    Ich habe den Receiver Samsung DSB 9401G und Premiere Sport abonniert. Seid neusten habe ich immer Probleme mit den Sendern Pro7, Sat1 und Kabel1.

    Die sender haken total und der Ton setzt auch immer aus. Es lief länger alles, aber aufeinmal gehts nicht mehr.

    Wenn ich meinen Analogen Receiver (skymaster) anschliesse haken die Sender nicht.

    Ich dachte mir liegt vielleicht am Receiver, und habe den Austauschen lasse, aber mit dem Austausch gerät ist es genauso wie mit dem Alten.

    Hat einer von Euch ne Idee?

    Besten Dank

    Gruss
    Germane
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.046
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Stichwort: DECT
    (Suchen funktion benutzen)
     

Diese Seite empfehlen