1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit einem Targa-DVD Recorder:

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von alpinfan, 12. Juli 2008.

  1. alpinfan

    alpinfan Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    81
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte mir heute Abend eine gekaufte DVD ansehen, welche ich schon mal gesehen hatte. Aber es geht nicht, keine DVD wird eingelesen, es erscheint als Schrift im TV:

    "Unbekanntes Aufnahmemedium, Bitte prüfen"

    Und das kommt bei jeder DVD die ich probiert habe, und alle hatte ich schon mit diesem Recorder gesehen!!! Kennt jemand was das Problem ist, was kann ich tun?

    Ich wäre über Eure Hilfe sehr dankbar!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Problem mit einem Targa-DVD Recorder:

    Da ist wohl die Leseeinheit des Recorders hinüber.
    Wenn noch Garantie drauf sein sollte reaprieren lassen, ansonsten wars das.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen