1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit einem Samsung-Fernseher

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Macejan, 4. August 2011.

  1. Macejan

    Macejan Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    So, heute ist mein Samsung LE32D450 angekommen, ich habe ihn bei Amazon bestellt. Der läuft auch ganz gut , nur eine Infoleiste am linken Bildschirmrand nervt. Die kann ich nicht entfernen, darauf sind verschiedene Angaben über den Fernseher. Kann mir da jmd. weiterhelfen?
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Problem mit einem Samsung-Fernseher

    Irgendwo kann man den Ladenmodus ausstellen. Musst du mal ins Handbuch schauen.
     

Diese Seite empfehlen