1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit einem Kanal

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von PoPo, 26. Juni 2007.

  1. PoPo

    PoPo Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo Community,

    ich habe ein Problem mit einem bestimmten Kanal. Wir haben zuhause eine Sat Anlage mit einer knapp 1m Schüssel und 4 LNBs. Diese sind auf Astra, Hotbird, Sirius und noch was ausgerichtet (InelSat glaube).
    Als Receiver hatten wir ein Samsung-Gerät, mit dem wir alles empfingen was wir wollten. Dieser ist leider kaput gegangen. Nun haben wir uns einen Humax CR-Fox+ gekauft.
    Ich komme nun auf diesen "mysteriösen" Kanal. Es geht um Realitatea TV (Rumänischer Sender, der auf Sirus laufen sollte) der früher ging und nun auf einmal als verschlüsselt dargestellt wird.
    Wir haben aber Bekannte gefragt die diesen Sender auch haben und bei denen klappt das.
    Hat jemand eine Idee was man da machen kann?

    Danke und Grüße
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Problem mit einem Kanal

    Welche Frequenz??

    Ich finde auf 12.146 H (27.500 3/4) Realitatea, verschlüsselt in Conax und Viaccess, und auf 12.675 V (13.333 5/6) Realitatea TV - dieser ist unverschlüsselt. Eben kam eine Wetterkarte, jetzt laufen Nachrichten mit einem Interview (Gast ist zugeschaltet), dazu Laufbänder mit Nachrichten.
     
  3. PoPo

    PoPo Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Problem mit einem Kanal

    HEY Super,

    danke, DEINE DATEN stimmen... ich hatte falsche Daten!!! Sogar auf der HP von denen sind falsche Daten.

    Danke nochmal!!!

    Viele Grüße

    Sa traiesti!!!
     

Diese Seite empfehlen