1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Edision Argus Mini IP

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von corli01, 14. September 2010.

  1. corli01

    corli01 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    mein Edision Argus mini IP verursacht einen Fehler. Im Abstand von 15-20 Minuten wird der TV-Bildschirm immer wieder schwarz für 1-2 Sekunden, das kommt Bild wieder und der Sat-Receiver blendet dann den Anzeigen-Modus (hellblaues Infofeld das auch beim Einschalten des Receivers gezeigt wird) für einen kurzen Moment ein. Der Receiver wird dabei aber nicht neu hochgebootet, er zeigt auch nicht an "kein Signal" sondern nur Bild und Ton sind weg.

    Ich habe den Receiver schon an ein anderes TV-Gerät angeschlossen mit dem gleichen Problem. Am TV kann es somit nicht liegen.

    Kennt jemand vielleicht die eventuelle Ursache für das Problem?

    Gruß
    corli
     
  2. dr.maverick

    dr.maverick Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    ca. 18Jahre alter 65er Sat-Spiegel mit Inverto LNB(Black Edition)auf 19,2°E , ALPs-LNB auf 13°E und Medion(MD24120) auf 28.5°E,Megasat Force1+ mit UniCam für Sky+SRG
    AW: Problem mit Edision Argus Mini IP

    Hallo,
    Schon mal ein Softwareupdate gemacht?????
     

Diese Seite empfehlen