1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Easy World Kabel

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Falco, 10. April 2004.

1. Falco

Falco Neuling

Anzeige
    Hallo zusammen !

Ich habe den Galaxis Easy World Kabel und bin auch eigentlich sehr zufrieden mit dem Receiver, aber neuerdings springt er nach jedem umschalten eines kanals zurück auf den "normalen" Fernsehkanal! Hat jemand das Problem schon mal gehabt ???

Danke im Voraus.

Falco läc läc

2. glond

glond Junior Member

hei, stell doch mal in den einstellungen unter tv-format den punkt format auf 4:3. wenn der fernseher auf das normale programm schaltet, schaltet er eigentlich nur vom av kanal weg, kann mit der schaltspannung zu tun haben

3. glond

glond Junior Member

wird wohl geklappt haben, ist ja wahnsinn breites_ breites_ breites_

ist echt toll, das leute fragen hier und hier im forum stellen, und wenn eine antwort erstellt wird, reagiert keiner mehr darauf. echt wahnsinn, einfach toll, kann ich da nur sagen breites_ breites_

<small>[ 16. April 2004, 05:14: Beitrag editiert von: glond ]</small>

4. ThomasBePunkt

ThomasBePunkt Gold Member

Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Was erwartest du mehr Glond? Deine Erwartungshaltung ist eindeutig zu hoch breites_

5. glond

glond Junior Member

Das hab ich glatt überlesen entt&aum

verdammt verdammt verdammt, asche über mein haupt breites_ breites_ breites_

aber du musst zugeben, wirklich wenig los hier...
    da kann so etwas schon mal passieren

6. ThomasBePunkt

ThomasBePunkt Gold Member

Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Ich denke mal es ist so ruhig hier, weil die meisten Ihren Galaxis-Schrott endlich abgestossen haben oder warten bis Premiere oder FreeX-TV damit läuft - natürlich ohne Karte und Modul breites_

Als "Hackerbox" ist der Elektronikschrott vielleicht brauchbar, aber normal Fernsehen möchte ich nicht mehr damit. Galaxis hat da wohl den Anschluss an das 21. Jahrhundert verpasst.

7. -grabber-

-grabber- Senior Member

Jaaaaa!
    Die EW läuft nur mit der Matrix SX lite Firmware (an alle Mods: das ist eine offizielle Gx-FW und keine böse Hacker-Soft!) und dann ohne premiere und AC3 ganz gut.

Aber NIE mehr wieder Galaxis, bin froh, wenn ich das Ding nicht mehr sehen muß!

Diese Seite empfehlen