1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit easy.tv-Modul und tividi

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Jackal, 9. August 2006.

  1. Jackal

    Jackal Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe in meinem Receiver (Topfield 5500) ein easy.tv-Modul in welchem eine Premiere S02-Karte und eine arena/tividi (sim) stecken. Leider funktioniert der Jugendschutz bei tividi-Sendern (Kinowelt/AXN) nicht. Es kommt die Aufforderung die Jugendschutz-PIN für die SIM-Karte einzugeben, dies tue ich dann, dann wird der Bildschirm kurz schwarz und dann kommt die Aufforderung wieder. Der PIN ist aber auf jeden Fall richtig, da ich ihn im CI-Menü ja verändert habe...
    Gibt es irgendwelche Einstellungen, die ich im CI-Menü noch vornehmen kann.
    Oder irgendwelche andere Ideen?

    Danke,
    Jackal
     
  2. Jackal

    Jackal Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Hannover
    AW: Problem mit easy.tv-Modul und tividi

    Da mir leider noch keiner helfen konnte, hier noch eine neue Info.
    Ich habe die Arena-Sim wieder in die normale Karte eingeklebt und diese dann in den großen Kartenschacht des easytv-Moduls gesteckt. Auch hier funktioniert der Jugendschutz nicht.
    Kann das Modul defekt sein?

    Danke,
    Jackal
     
  3. mickimaus

    mickimaus Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    279
    Ort:
    x

Diese Seite empfehlen