1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit easy.tv Modul in Humax iPDR 9800

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von nomis83, 24. August 2006.

  1. nomis83

    nomis83 Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallöchen zusammen,

    habe diese Frage bereits im Humax Forum gestellt, aber da konnte mir keiner Helfen. Daher versuch ichs hier mal.

    habe folgendes Problem: ich empfange Premiere und Arena zusammen mit dem humax iPDR 9800. Arena läuft über das easy.tv modul (neueste Version 1.09).

    Arena funktioniert soweit auch, aber ich habe so alle 5 minuten mal nen Tonaussetzer für ca. 1 sekunde.

    Am Empfang kann es nicht liegen, die Anlage wurde erst am Wochenende neu ausgerichtet und Empangsstärke und -qualität liegen immer zwischen 95 und 97%.

    Das merkwürdige dabei ist, dass das Problem nur beim normalen Ton auftritt (Kommentar und Stadionton). Wenn ich beim Topspiel auf Dolby Digital-Ton umschalte ist der Ton das ganze Spiel über einwandfrei.

    Liegt das an der Übertragung von Arena oder am iPDR / Easy.tv Modul?

    Kennt jemand das Problem??

    Danke schonmal für alle Antworten!
     

Diese Seite empfehlen