1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit DvD-Recorder Philips DVDR3300H

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von cheru, 23. April 2008.

  1. cheru

    cheru Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo ich hab ein Problem mit meinem DvD-Recorder (Philips DVDR3300H). UNd zwar habe ich eine Serie aufgenommen die ich wöchentlich immer aufnehme. Bis jetzt gabs da auch nie wirklich Probleme nur jetzt steht da zum ersten mal wenn ich auf die Festplatte gehe ein © und wenn ich das abspielen will kommt immer nur die Meldung "kopiergeschütztes Video" und das Aufgenommene wird nicht abgespielt.
    Mir wäre es ja egal dass ich das jetzt nicht auf CD brennen kann weil es kopiergeschützt ist aber ich kann es ja noch nicht einmal abspielen! Und wie gesagt ich nehme die Serie jede Woche auf und zwar auf Pro7 und dieses © bzw. kopiergeschützte kam da noch nie und bei andere Serien auf diesem Sender ist das auch nicht.
    Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das Video wenigstens abspielen kann oder ich diesen Kopierschutzt weg bekomme????

    Mfg cheru
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Problem mit DvD-Recorder Philips DVDR3300H

    Pro7 hatte letzdes Wochenende mit Kopiertschutz gesendet. Da gabs hier Threads zu.

    Aber auch bei anderen Sendern kommt sowas hin und wieder vor. Da kannst du nichts machen.

    cu
    usul
     
  3. cheru

    cheru Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Problem mit DvD-Recorder Philips DVDR3300H

    Aso okay gut zu wissen.
    Aber was komisch ist ich kann das Aufgenommene nicht abspielen, da steht dann immer "Kopiergeschütztes Video".
    Ich will das Video ja garnicht kopieren ich will es ja einfach nur ansehen aber das geht ja auch nicht ;(
    Hat da jemand eine Idee oder kann man da auch nichts machen?
     
  4. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: Problem mit DvD-Recorder Philips DVDR3300H

    Da kannst du leider wirklich nichts machen
     

Diese Seite empfehlen