1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit DVD Recorder LG DR 275

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Steini0509, 17. Februar 2008.

  1. Steini0509

    Steini0509 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    278
    Anzeige
    Hallo

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich habe den LG DR 275 DVD Recorder gekauft. Hab nen DVD Rohling rein getan und die Sender gesucht. Alles wunderbar. Auf AV 2 waren dann die Sender vom Receiver.

    Hab mal zum Testen auf "Aufnahme" gedrückt. Und danach angeschaut. Wunderbar, alles aufgenommen, alles top.

    Dann habe ich eine Aufnahme eingespeichert für heute Vormittag, wo ich nicht da war. Es wurde auch aufgenommen, die DVD ist beschrieben.

    Doch wenn ich den DVD Recorder jetzt einschalte, um die aufgenommene DVD anzuschauen, kommt die Meldung:

    Unbekanntes Aufnahmemedium. Bitte prüfen...

    Und die DVD Schublade öffnet sich. Ich komm nicht mal mehr ins Menü, weil sich immer gleich die DVD Schublade öffnet.

    Was kann das sein?
    Bin echt verzweifelt.

    Danke.
    LG
     

Diese Seite empfehlen