1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit DVB-T und Satellit

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Quarterback03, 3. September 2010.

  1. Quarterback03

    Quarterback03 Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab ein Problem.
    Und zwar hab ich eine SAT - Anlage mit DVB-T.
    In zwei Zimmern funktioniertes bereits und in einem Zimmer hab ich das Problem das ich an die Kathrein ESD 30 Sat -Dose DVB-T anschliesse und anschliesend das Sat KAbel anschliesse ist DVB-T weg.
    Stecke ich das SAT-KAbel wieder aus funktioniert DVB-T wieder.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen